1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon8500 Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maverick1972, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem mit miener Radeon 8500 (powered by ATi). Wenn ich die Einstellungen(unter WinXP)der GraKa anschauen will ,öffnet sich ein Fenster in dem zu lesen ist :"Der derzeit gewählte Treiber kann nicht verwendet werden . Er wurde für eine frühere Version von Windows und ist mirt dieser Version von Windows nicht kompatibel . Das Sytem wurde mit dem Standart-VGA-Treiber gestartet" . Was soll ich tun ???? Ich benutze Treiberversion 7.84030228a1-008040C-ATI . Bei zocken gibt es keine Probleme ,nur 3DMark 2001SE zickt rum . Habe auch schon neue Via Treiber drauf ,aber das Problem bleibt . Hatte vorher ein Win98 System ,wo dei GraKa ohne Probleme lief . Bitte helft mir !!!!!!!!
    MeinSystem:

    AthlonXP1800+
    WindowsXP
    Radeon 8500 (Treiber 7.84030228a1-008040C-ATI)
    EpOX 8KHA+
    512 DDR-RAM
    DX9
    VIA 4in1 4.46
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen