1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon8500 Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maverick1972, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick1972

    maverick1972 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit miener Radeon 8500 (powered by ATi). Wenn ich die Einstellungen(unter WinXP)der GraKa anschauen will ,öffnet sich ein Fenster in dem zu lesen ist :"Der derzeit gewählte Treiber kann nicht verwendet werden . Er wurde für eine frühere Version von Windows und ist mirt dieser Version von Windows nicht kompatibel . Das Sytem wurde mit dem Standart-VGA-Treiber gestartet" . Was soll ich tun ???? Ich benutze Treiberversion 7.84030228a1-008040C-ATI . Bei zocken gibt es keine Probleme ,nur 3DMark 2001SE zickt rum . Habe auch schon neue Via Treiber drauf ,aber das Problem bleibt . Hatte vorher ein Win98 System ,wo dei GraKa ohne Probleme lief . Bitte helft mir !!!!!!!!
    MeinSystem:

    AthlonXP1800+
    WindowsXP
    Radeon 8500 (Treiber 7.84030228a1-008040C-ATI)
    EpOX 8KHA+
    512 DDR-RAM
    DX9
    VIA 4in1 4.46
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen