1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon9000Mobiltiy und OmegaDriver?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gipse, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    habe gerade versucht den neuen Omega-Treiber (Catalyst 3.9) auf meinem Notebook zu installieren.
    Keine Chance...

    Kann zwar die Optionen des Omegas installieren, wenn aber die Frage kommt, ob ich die Treiberinstallation fortsetzen möchte, kommt folgende Meldung:
    Video-Treiber nicht gefunden etc.....

    Mit der 3.8er Version ging das problemlos. Kann mir jemand helfen, bin echt ratlos.

    mfg

    Gipse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen