1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon9800 Pro secondary

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gaia-Mind, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaia-Mind

    Gaia-Mind Byte

    Also, da meine Karte eine "bulk" Version ist, stelle ich hier jetzt wahrscheinlich ein blöde Frage.
    Aber im Gerätemanger wird die Karte zweimal gelistet, einmal als;

    -Radeon9800Pro
    -Radeon9800Pro secondary

    Ist damit nun die extra Stromzufuhr gemeint ?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Das ist der 2. Monitoranschluss!!

    Jedenfalls ist das normal

    Martin
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Die Karte hat 2 Monitorausgänge, deshalb wird sie zweimal angezeigt. (Primärer und sekundärer Anschluss) Ist bei meiner 9500 pro auch so.
     
  4. Benboy

    Benboy Kbyte

    Ja das ist normal so.

    Benboy
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist bei mir (9700pro) auch so -. das dürfte normal sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen