radikaler IE5.5-Absturz nach zweimaligem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von w.resch, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.resch

    w.resch ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1

    Liebe Redaktion,

    ich habe folgendes Problem: in einem Novellnetz wurde mit dem Proxi "Stomper 4.2" über IPX/SPX unter einem Windows98-Client mit T-Online 2.0 uber Capi 2.0 eine Internetverbindung geschaffen. Das funktioniert mit dem MS Internet-Explorer soweit so gut - aber nur einmal. Meldet man sich bei T-Online ab und versucht mit dem IE nochmals ins Internet zu gehen, stürzt dieser (und auch Outlook Express) völlig ab. (winsock wird über Lader hinzugefügt). Startet man den Rechner, wieder neu, kann man auch wieder Surfen - leider nur einmal.

    Vielleicht kennt ja jemand die Ursache des Phänomens und deren Beseitigung.

    vielen Dank

    Wolfgang Resch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen