Radio aufnehmen über XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von AVEE, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo, i
    ch habe folgendes Problem: Ich möchte übers Internet etwas vom Radio aufnehmen (was ja meines Wissens auch legal ist - falls nicht, bitte sagen). Ich habe nur schon seit langer Zeit das Problem, dass ich etwas, was ich auf dem Rechner abspiele nicht gleichzeitig wieder auf dem Rechner aufnehmen kann (Als Bsp. Im Media-Player abspielen, und im Audiorecorder aufnehmen). Ich weiß nichts genaues über meine Sounkarte, da sie beim kauf des PCs schon drin war - sie hat auf jeden Fall einen nvidia-Chipsatz.

    Weiß jemand wie ich mein Problem beseitige?


    Danke schonmal...
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    der Treiber muß Full Duplex unterstützen, zeichnet Verantwortlich für das gleichzeitige Aufnehmen und Abspielen auf dem Wave Gerät, war zwingend nötig für Internet-Telefonie und Videokonferenz.
     
  3. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hat sich erledigt - Fehler gefunden! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen