Radio Tracker - Titellänge beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michsoll, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo, auf der letzte PC WElt war das Programm Radio Tracker drauf. Funktioniert soweit einwandfrei, aber ein großes Manko - es bricht lange Titel einfach ab. Kann man die Länge der aufgezeichneten Titel verändern? Ich meine nicht die Länge der Aufzeichnungsdauer - sondern, dass ein 11 min Werk auch vollständig auf die Platte kommt.
    Bin auf gute Tipps gespannt und wünsche allen noch frohe Ostern!
     
  2. fischaqua

    fischaqua Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    In welchem Heft wardie CD drin?? Gruß Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen