Radio Tracker - Titellänge einstellen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von michsoll, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo, ich schreibe jetzt noch mal hier, habe die Frage schon unter Freeware eingestellt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht liest es ja hier jemand, der mir weiterhelfen kann.
    Das Programm Radio Tracker von der letzten PC Welt CD hat ein ein großes Manko - es bricht lange Titel einfach ab. Kann man die Länge der aufgezeichneten Titel verändern? Ich meine nicht die Länge der Aufzeichnungsdauer - sondern, dass ein 11 min Werk auch vollständig auf die Platte kommt.
    Bin mal gespannt, ob sich da was machen lässt - als Fan von Classic Rock betrifft das doch häufig Titel, die erst in voller Länge wirklich Sinn machen, aufgenommen zu werden.
    Eine gute Woche allen und schon mal Dank fürs Lesen und hoffentlich auch den einen oder anderen Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen