1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radioempfang über PC aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ferdy, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferdy

    Ferdy ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    ich möchte die über den Receiver meiner Anlage (Kabel oder Antenne) empfangenen Radioprogramme über meinen PC (AMD 900 MHz, Sound über Mainbord) aufnehmen. Was benötige ich hierfür an Hard- und Software?


    Bye
    Ferdy
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ...ein Verbindungskabel Chinch-(Anlage)-Klinke,3,5mm-Stereo(PC,Line-in).Software z.B."Feurio","Messer","Wave-recorder"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen