Radiosendungen am PC mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hermann-Peter, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Peter

    Hermann-Peter Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo, seit AOL seine Musikradios hat, habe ich den Wunsch, Musik mitzuschneiden und mir CDs fürs Auto zu brennen. Ich habe es schon mit WaveRec probiert. Die dabei produzierten wav-Dateien lassen sich aber nicht abspielen. Frage -wie schneide ich am PC richtig mit (mit welcher Software) und kann mir davon dann die CDs fürs Autoradio brennen? Auf meinem PC läuft Win 2.000

    DANKE! Hermann-Peter
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    probiere doch mal den No23-Recorder,

    der nimmt alles auf , was die Soundkarte abspielt.


    Download: http://www.no23.de

    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen