Radiotracker 1.3.0.17

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ranzi, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ranzi

    ranzi Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    12
    Dickes Lob für Radiotracker mit Einschränkung für PC-Welt. Ich habe den Artikel von PC-Welt gelesen, der einige Möglichkeiten von Radiotracker unerwähnt lässt. Ich möchte keine Schleichwerbung hier machen. Aber bei http://www.radiotracker.de kann sich jeder selbst ein Bild von Radiotracker machen. Für mich ist Radiotracker eine sehr einfach zu bedienende Lösung, die ohne Schnickschnack mir Musik aus dem Web holt. Andere Lösungen sind mir zum Teil zu freaky. Ist jedoch Geschmacksache. Fakt ist auf jeden Fall, dass Radiotracker in der Premium Version die Shoutcast Radiosender benutzt und mit 8.000 Sendern gegenüber anderen Lösungen weit vorne liegt. Nachteil ist, dass Shoutcast nicht in jedem der 19 Musikbereich gleich gute Sender liefert. Trotzdem kann man in sehr kurzer Zeit mit Radiotracker ziemlich viel Musik auf die Festplatte und ohne Kopierschutz auch für den MP-3 Player bekommen. Daher Daumen nach oben.
     
  2. Schorle79

    Schorle79 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    3
    Diese Beschreibung von Radiotracker ist doch völlig und vollkommen falsch...
    Erstens ist Radiotracker soweit ich weiß kein englisches Programm sondern genauso deutsch wie ich

    Außerdem ist die Beschreibung der Features uralt, wenn überhaupt richtig:
    die letzte Version von Radiotracker, die Version 4, habe ich auch und wie es auch auf der Webseite steht, bietet Radiotracker eine Auswahl von über 77 Genres und 15.000 Sendern an.
    Jede Menge Funktionen werden noch angeboten, wie z. Bsp: Wunschlisten Funktion, CD Brennfunktion, Synchronisation mit mobilen Geräten, Klingeltongenerator, ID3Tag Vervollständigung....
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Tja, wenn man auch 3 Jahre alte Threads ausgräbt ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen