1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Radiotracker in Heft 5_2006

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Dynastie, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dynastie

    Dynastie ROM

    Laut Heft läuft das Programm unter Win 98/ME.
    Bei dem Versuch, das Programm zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung "das Programm muss unter WIN NT ausgeführt werden". Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

  3. kreativpc

    kreativpc ROM

    Nein, er meint tatsächlich die Sonderedition von der aktuellen Heft-CD. Ich erhalte unter ME auch die Fehlermeldung und würde mich über eine Klarstellung oder eine angepaßte Version freuen.

    Danke :bet:
     
  4. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

  5. kreativpc

    kreativpc ROM

    Danke und EOD
     
  6. dieinny

    dieinny ROM

    Also ich habe mit dem Programm ganz andere Problemchen. Zwar läuft es ohne Probleme, aber mich stört, das ich das Programm immer gleich mitrippen muss, und nicht einfach erstmal durchzappen kann, bevor ich mich auf einen Sender festlege. Ganz ehrlich: Ich bleibe bei meinem Winamp Ripper, da ist zwar manchmal etwas Müll dabei, aber der lässt sich besser sortieren als beim Tracker, zudem kostet es mich bei Winamp auch keinen Download.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen