RadioTracker

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RaidSupport, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaidSupport

    RaidSupport Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich hab den Radiotracker aus der vorletzten PC-Welt installiert und er lief auch die letzten paar wochen. Seit ein paar Tagen kann ich leider zeichnet er keine Lieder auf. Ich hab auch schon sämtliche Einstellungen oder ähnliches überprüft, konnte aber leider nichts finden. Es erscheint nach ein paar Minuten die Fehlermeldung "Achtung! Keine Verbindung zu Stationen".

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

    Gruß,
    Raid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen