Radiowerbung der Firma Saturn

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mylin, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit kam diese grandiose Werbung der Firma Saturn im Radio: "ZoneAlarm 2006, inklusive 12 Monate Virenupdate, für 5 Euro." und der ganze "Geiz is tralala" Schmarm. Ich frage mich, ob ZoneAlarm tatsächlich die Kunden ins Haus holt? Wart ihr bei Saturn und habt euch ZoneAlarm gekauft?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.

    Eine Desktopfirewall kommt mir nicht auf den PC und der Antivirenscanner soll unter aller Kanone sein.

    Vielleicht kaufe ich das Teil als Geschenk für einen Feind. :idee:
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    tja, schlecht das man nich weiß, ob es die free version oder sie pro version ist:

    hab mal trackmania nations(freeware) in nem laden als original cd für 15€:eek: gesehen:aua: :aua: :aua:
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    soll aber auch gegenteilige Meinungen geben, z.B. hier.
    Natürlich teile ich diese Ansicht nicht, ich bin nicht mal der Meinung das Zonealarm der Einäugige unter den Blinden ist. Auf meinen Rechner kommt mit Sicherheit kein Sicherheitsschnulli, eher im Gegenteil, da gerade meine NOD32 Lizenz ausgelaufen ist überlege iich mir überhaupt keine On access Sicherheitssoftware zu verwenden.


    Grüße Jasager
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    In 4 Tagen läuft die Beta-Lizenz von KAV6 aus. Dann werde ich vorläufig die 30Tage Testversion aktivieren, bis die finale Version Mitte nächten Monat raus ist.
    Einen 3 Monatsschlüssel habe ich bereits von der aktuellen CB.
    Ist billiger als die PCW und der Inhalt unterscheidet sich auch kaum mehr voneinander. :rolleyes:
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Sehr gute Idee. Morgen werd ich gleich ein paar kaufen. :)
    Sonntag, Montag geh ich dann zum Kaffeetrinken und verteile meine Ostergeschenke. Das wird ein klasse Wochenende :jump:
     
  7. alterschwede06

    alterschwede06 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    3
    Ich nutze die kostenlose Version von ZoneAlarm schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. An kostenlosen Firewalls kann ich auch TinyPersonalFirewall empfehlen. Die Produkte sind beide Top. Man muss halt schauen was in seinem persönlichen IT-Umfeld besser funktioniert...
     
  8. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Ich hab uch die free Version installiert und bin vollkommen zufrieden damit, aber warum soll ich Geld für bezahlen wenn es es auch kostenlos gibt, genau das gleiche gilt für AntiVir.


    Gruß

    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen