1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radoen 9800Pro oder Geforce FX 5900?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chris15, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris15

    chris15 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr euch anschaffen? Bei vielen PC Zeitschriften schnitt die Fx 5900 besser ab als die Radeon 9800Pro (beide mit 256MB) doch bin ich am überlegen ob sich dieser (geringe) Unterschied mit ca. 40 ? mehr für die FX bemerkbar bei aktuellen und kommenden Spielen macht.
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Ich würde ne Radeon 9500 pro oder eine 9700 non pro holen, die Topmodelle sind maßlos überteuert.

    Wenn unbedingt die teuerste, dann eher die Radeon.
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    die frage stellt sich ob du wirklich auch ein topaktuelles system hast
    mit entsprechendem guten netzteil (die ziehen anständig strom)
    ansonsten würde sich die beiden grakas langweilen
    wenn du ziemlich die schnellsten cpus von amd und intel drin hast
    dann ja ansonsten ist es in beiden fällen rausgeschmissenes geld
    ein als beispiel amd XP2000 reicht da nicht aus um die beiden
    ausreichend zu beschäftigen

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen