1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raedon 8500 & richtiger Zeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fibophob2006, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fibophob2006

    fibophob2006 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    9
    Habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen. Kernstück soll ein Athlon XP 1800 in Kombination mit einer VIA KT266A Hautplatine, 512MB DDR RAM und wahrscheinlich einer ATI Raedon 8500 sein.
    Habe zwei Fragen:
    1. Ich frage mich, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Rechnerkauf ist (wegen des Weihnachtsgeschäfts). Ist es ratsam noch bis zum Februar zu warten, oder würdet ihr mir empfehlen jetzt zuzuschlagen?
    2. Ist die Raedon zu empfehlen? Lese immer wieder, dass auch bei neueren Treiberversionen Grafikfehler auftauchen (z.B. bei UT und Aquanox). Welche Spiele sind noch betroffen? Sollte ich mich vielleicht doch für eine Geforce 3 Ti200 entscheiden.

    Danke für eure Hilfe,
    Fibophob2006
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen