Rahmen auf Desktop lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zina, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zina

    Zina ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle, die sich mit sowas auskennen:

    Auf dem Desktop war ein Bild. Das Bild wurde entfernt (wie, weiß ich nicht, ist bei einem Freund). Von dem Bild ist aber immer noch der Rahmen und ein kleines Kreuz zu sehen. Weder Rahmen noch Kreuz reagieren auf irgendeinen Mausklick. Haben auch in den Desktop-Eigenschaften rumprobiert. Auch, wenn man ein anderes Bild oder gar keins als Hintergrund auswählt, ist der Rahmen immer noch da.

    Wie kann man diesen Rahmen wieder loswerden?

    Vielen Dank im voraus für Hilfe

    Zina
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Rechtsklick auf Desktop / Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen... / Web /


    hier unter "Webseiten" den entsprechenden Haken entfernen.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen