Rahmen um Symbolunterschrift

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von obelix1124, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Hi,
    nachdem ich ein Desktopsymbol angeklickt habe bleibt um die Symbolunterschrift immer ein gestrichelter Rahmen. Leider finde ich nicht mehr die richtige Einstellung um diese Rahmen wieder zu entfernen. Hat jemand eine Idee?

    Gruß obelix
     
  2. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    ... einen Versuch war 's aber doch wert!
     
  3. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Das habe ich natürlich gemacht bevor ich im Forum um Hilfe gebeten habe. Wenn 's denn geholfen hätte, bräuchten wir uns hier nicht mit der Sache beschäftigen. Auch Google hat mich nicht entscheidend weiter gebracht. Eben so wenig übrigens wie die Foren-Suche.:heul:
    Und nun...?

    Gruß obelix:)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    einfach ein bischen lesen und testen, wird schon klappen.:D
     
  5. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Hi manne,
    das ist wahrscheinlich sogar ein richtig guter Tipp. Ich nutze TuneUp 2004, bin aber offensichtlich zu doof damit umzugehen.

    Gruß obelix:o
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Sowas kann man auch mit http://www.tuneup.de/ abstellen, und noch viel mehr, soll auch nur ein Tipp sein. :D
     
  7. obelix1124

    obelix1124 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ja, das funktioniert bei mir auch. Ich frage mich nur, woher die Rahmen kommen? Die waren ja nicht immer da. Übrigens habe ich einen solchen Rahmen gerade auch um das "Pfeilsymbol"(inaktive Symbole ausblenden) in der Taskleiste entdeckt. Der verschwindet auch, wenn man beispielsweise auf den Desktop klickt :confused:
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Habe mal gerade ein paar Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt - ist bei mir auch so. Wenn du die F5 Taste drückst verschwinden die Rahmen - genauso bei Rechtsklick / Aktualisieren.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen