Rahmen und Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vicki, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vicki

    vicki Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    XP, IE 6,0
    sehr auf manchen Sites nur Rahmen, bzw. Platzhalter für Bilder o. Animationen. Z.B. "Andale-Zähler" bei Ebay, oder speziell bei web.de
    Unter Extras, Internetoptionen,Erweitert habe ich sc}hon geschaut, Häkchen ist bei Multimedia dran!
    Wer kann helfen?
    Danke
    Vicki
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Vicki,
    warst du schon auf folgender Seite:
    http://www.misitio.ch
    Dort findest du jede Menge Tipps und Tricks bezüglich des Internet Explorers.
    Oder schau direkt hier:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500
    Gruß Xaver
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    so ausm Stehgreif nicht... höchstens kleine inkompatibilitäten mit verschiedenen IE-Einstellungen... aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    Vielleicht ein paar kleinigkeiten noch manuel einstellen im Einstellungsmenü fürn IE...

    sitze aber leider jetzt in der Arbeit aufm "USA-Rechner", mit "Firmensicherheit"... das bringt nicht viel. Bin gegen 18.45 Uhr zuhause, dann könnten mer mal nen Vergleich starten...

    Hast ICQ o. ä. ??
     
  4. vicki

    vicki Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo Dim,.

    nö, auf der Url sehe ich keine Kreuze und keine Platzhalter.
    Hast du noch eine Idee?
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Shockwave, wo sehe ich, ob es de-oder aktiviert ist?

    http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/

    schau da mal, wenn da auch n rotes kreuz ist, dann geh hierhin:

    http://www.macromedia.com/software/shockwaveplayer/

    gruß. dim
     
  6. vicki

    vicki Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo Steele, danke für deine schnelle Antwort.

    BEispiel: http://web.de/?id=V00-020707-**6KH-00 oder auch nur www.web.de , hier sehe ich die Schrift extrem groß und die Bilder bzw. Gif Dateien sind leer, nur ein rotes Kreuz in der Mittel.
    Wie gesagt, es ist nur bei einigen URLs, nicht immer.

    Java ist installiert, "niedrige Sicherheit"
    Shockwave, wo sehe ich, ob es de-oder aktiviert ist?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Zähler meinst, da ich ebay nicht nutze, aber in der Regel liegt das dann daran, dass je nach Art der Einbindung der "Grafik" oder Animation in deinem Browser Java (nicht zu verwechseln mit JavaScript) nicht aktiviert ist oder ein PlugIn wie Shockwave nicht installiert ist.
    Solange du keine genaueren Beispiele mit URL nennen kannst, kann ich nichts genaueres sagen, denn ich werd mich sicher nicht extra bei ebay anmelden.
    BTW: Antworte doch bitte hier und fang nicht jedesmal ein neues Thema an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen