Rahmenproblem : Darstellung in Firefox anders als im IE

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von realtiles, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realtiles

    realtiles Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    48
    Ich musste leider beim testen meiner Page feststellen ,dass der Firefox Tabellen anders darstellt als der IE . Tabellen mit Rahmen erscheinen im IE schön flach . So will ich es eigentlich auch haben . Firefox dagegen versieht die Rahmen mit einem 3D Effekt . Was muss ich denn Quelltechnisch ändern, damit Tabellenrahmen auch im Firefox flach erscheinen ?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
  3. realtiles

    realtiles Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    48
    Ah, CSS, genau das habe ich befürchtet . Riesenoperation , weil keine Ahnung von CSS , seufz ...

    Somit habe ich wohl die Wahl, den Firefox Usern eine Tabelle mit 3D Rahmeneffekt anzuzeigen, oder mich doch mit der Materie näher zu beschäftigen , als mir lieb ist . Naja, habe ja sonst nichts zu tun . Dass Arbeit aber auch immer gleich in Arbeit ausarten muss ... :D

    Danke für die Hilfe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen