1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid 0 mit 4 Festplatten !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Giusy, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giusy

    Giusy Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    16
    Ich hab 4 Festplatte mit einem raid 0 angeschlossen,alles wird erkannt und funktioniert ich wollte aber überprüfen ob alles wirklich richtig läuft und habe die Festplatten mit ein Benchmark Programm getestet normalerweise bei 2 Festplatten sollte man eine durchnittliche datenrate von 108 MB/s erreichen und bei 4 Festplatten 176 MB/s sowie ein Test von Pcwelt berichtet ,meine 4 Festplatten erreichten aber nur circa 70 MB/s da ist doch was nicht richtig was soll ich tun ? Wer kann mir helfen?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    4 an Raid 0. :totlach: Ich würde noch ein paar anschließen (wenn das ginge), desto mehr Daten sind auf einen Schlag futsch, wenn eine Platte ausfällt.
     
  3. Giusy

    Giusy Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    16
    ich hab eine Asus A8n-SLI Premium und die festplatten sind von SAmsung S-AtaII 250 GB
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du was Schnelles haben möchtest, nimm Ultra-320 SCSI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen