1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAID 0 + ZUSÄTZLICHE PLATTE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von geka79, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geka79

    geka79 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    1
    hallo @ all

    hoffe ihr könt mir helfen

    habe am woe versuch mein raid 0 system mir einer zusätzlichen fp. zu erweitern. platte auf ein zusätzliches ide kabel
    nun versuch aber das system immer über die neu festplatte zu booten!!! :(
    hab auch verschieden jumper probiert! hat auch nicht geholfen.

    thx im vorraus :]

    mfg
    geka79
    [Diese Nachricht wurde von geka79 am 14.04.2003 | 10:51 geändert.]
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Im Bios mal das erste Bootdevice auf SCSI stellen und den Rest auf disabled. Dann müßte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen