1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAID abschalten auf K7vta3

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von candypic, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candypic

    candypic Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    39
    HalliHalloHallöle!
    Ich habe das Board Ktvta3 in meinem System. Doch würde ich gerne den RAID Controller abschalten, da ich ihn im moment nicht brauche. Beim Booten sucht er immer automatisch nachh neuen Platten, was natürlich Zeit kostet. Außerdem würde ich mich gerne mit Linux beschäftigen und habe mir dazu für den Anfang eine Live eval CD von Suse (7.3) zugelegt. Doch kommt diese mit dem Controller nicht klar, so dass keine Daten gespeichert werden können, obwohl meine Platte gar nicht am RAID hängt( dumm gelaufen :-( )!
    Kann mir jemand sagen ob ich den Controller überhaupt abschalten kann, und wenn ja, bitte genaue Angaben.
    Habe schon sehr gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht, so dass ich auch jetzt sehr zuversichtlich bin. DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen