1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid array einrichten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eagleX2, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagleX2

    eagleX2 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Wer kann helfen?
    Ich habe ein XP - Rechner mit einer Festplatte am IDE Controller.
    Ich möchte nun den Raid - Controller meines Boards nutzen um meine Daten zu sichern mit Raid Level 1.
    Ich habe zwei gleiche 40GB Maxtor - Festplatten.
    Wie muß ich vorgehen.
    Und kann ich den IDE - Controller weiterhin für den Brenner und CD- Rom Laufwerk nutzen.
    meine emailadresse lautet harald.schaaf@hsinformationstechnik.de
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier gibt}s alle wichtigen Info}s http://lumberjacker.kettenfett.com/ das Hauptfenster etwas runter scrollen und dann links gibts einige Links bzgl. RAID

    Den anderen IDE-Anschluss kannst du selbstverständlich für CD-LW und Brenner nutzen.

    Andreas

    P.S. eine email-Adresse würde ich hier nicht veröffentlichen, Spamgefahr...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 22.06.2003 | 21:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen