1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid auf Abit KT7A-raid

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tecnodoc, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tecnodoc

    tecnodoc Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute .
    Ich habe zwei Fujitsu HDD im Raid 0 an einem Abit KT7A-Raid haengen und moechte noch zwei weitere Platten dranhaengen , die auch im Raid laufen sollen .
    FRAGE :
    Geht das ueberhaupt ? Kann der controller zwei getrennte Raid 0 auf jeweils zwei Platten verwalten ?????

    Danke , Michael
     
  2. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Ja, klar geht das. Würde Dir aber empfehlen die Platten die zu einem Raidset gehören jeweils an getrennte Controller zu hängen, ist besser für die Geschwindigkeit.

    Hast jetzt wahrscheinlich beide jeweils als Master am 1. und 2. Raid-Anschluss hängen, dann steck die anderen jeweils als Slave dran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen