1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAID bei FJS-Notebook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von silberwald, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Habe vor mir evtl. das Amilo-Notebook 3438 mit 17" zu kaufen.

    es hat zwei 80 gb Festplatten, die im Raid laufen.

    Würde, soviel Ahnung hab ich jetzt, auf datensicherheit mehr wert legen, als auf geschwindigkeit.

    Heißt das aber jetzt, dass ich nur 80 gb nutzen kann, da ja bei datensicherheit die daten immer doppelt vorhanden sind?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    ja! ........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen