1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid & co.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lumberjacker, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumberjacker

    lumberjacker ROM

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    1
    hallo!

    so ich habe ein mb mit integrierten raid - controler und möchte ein raid mit a alten festplatten aufbauen ( jeweils 2 GB ). leider finde ich kein dt. handbuch oder eine anleitung für den Anschluss bzw. für installation.

    und die andere frage ist, sind die beiden platten zusammen im raid ( ca. 2 - 3 jahre alt, also ich denke keine ATA unterstützung ) überhaupt schneller als eine ATA - 100 platte die ich im rechner habe ????

    vielen dank für eure hilfe

    mfg xeno

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen