1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid Controler (MSi Kt266 Pro-R)on Board

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xroccox, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xroccox

    xroccox ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    1. Ich bin absolut neu hier!
    2. Habe 2 ibm 40 gb platten mit 7200 umdrehungen.
    ich habe beide am raid controler angeschlossen. mein problem ist nur, dass ich unter sisoft sandra echt miese ergebnisse erziele( kaum mehr als eine normal angeschlossene platte!!!).....
    woran mag das nur liegen. das raid utility zeigt mir udma 100 an, das ganze läuft auch auf raid 0......
    kann es sein, das die on board controler perfomance probleme haben?!
    bin für jeden tip super dankbar!
    bis dahin..........
     
  2. sorry, ich lese Überschriften so selten....
    Siehe Beitrag unten....

    Gruß MM
     
  3. xroccox

    xroccox ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    habe das msi kt266 pro r!
     
  4. falls Du einen VIA Chipsatz hast :

    http://www.tecchannel.de/hardware/813/index.html
     
  5. Kann sein, welches Board?
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier, ob evtl. ein helfender Beitrag zu finden ist.
    http://www.teccentral.de/artikel/guides.php
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen