1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von molder411, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molder411

    molder411 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    41
    hallo leute ,
    hatte am alten pc einen raid controller drin dawicontrol mit 2 festplatten
    jetzt habe ich einen neuen pc gekauft und eine 2te festplatte eingebaut und den raidcontroller als ich neu startete startete das system nicht mehr obwol er die festplatten erkannt hat
    kann es sein das es nicht läuft weil der neue pc eine 80 GB U -133 ist und der raidcontroller nur 100 kann ?er heisst auch DC-100 Raid
    gruss molder
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Wenn es vorher kein Raidverband war, solte es eigentlich egal sein. Dann läuft die 3.Platte halt "langsamer".
    Es könnte nur sein, das die Bootreihenfolge im Bios als erstes Device auf SCSI eingestellt werden muss.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen