1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid-Controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JPinne, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JPinne

    JPinne ROM

    Hallo
    Ich habe eine IBM 307015 Festplatte(15GB).
    Ich plane mir eine weitere Festplatte zu kaufen und würde sie dann zusammen mit einem Raid-Controller einsetzen.Da ich noch wichtige Daten auf der Festplatte habe würde ich gerne wissen ob man bei einem Raid-Controller auf der einen Festplatte Daten haben kann, da ja auf beide Festplatten geschrieben wird und auf der einen weniger Platz frei wäre.
    Ich besitze auch keinen CD-Brenner, sodass ich die Daten auch nicht auslagern kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen