1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mzo, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mzo

    mzo ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo
    ich krieg meine HD`s nicht auf annehmbare Geschwindigkeit.
    HD Tach zeigt ~2,5 mps bei 95% Prozessorlast.
    Habe Via 4in1 von der Hersteller CD installiert. Das DMA Häckchen lässt sich nicht aktivieren! (Win 98SE).
    Komisch ist auch, dass ich auch vom onboard Raid Controller (HPT370a)
    nur im Pio Mode booten kann. Sonst hängt der Rechner.
    Kann sowas am Ram liegen???
    Könnte mir noch ein PCI/IDE Controller helfen (sozusagen um das Board als Fehlerquelle zu umgehen?)
    Bitte helft......
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen