1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAID: Installation

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DasNagetier, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNagetier

    DasNagetier Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich möchte mal ein RAID-System mit RAID 0 versuchen und wüßte nun gern, ob ich die beiden (identischen) Platten als Master an den Controller anschließen muss? Des weiteen, wenn ich dann Windows etc installiere, kann ich dann so "tun", als wäre es nur eine Platte (halt nur doppelt so groß) und der Controller erledigt den Rest?

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen