1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid mit Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ichbinda, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinda

    ichbinda Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo !
    Ich will mr eine zweite HDD kaufen und habe gehört das ich Raid machen soll ! Hat das von euch wer schon gemacht ?? Wollt wissen obs das wirklich bringt und was für Nachteile es da gibt !
    Habe vor das Raid mit Software zu machen !
    Ich habe einen P4 1,8 Ghz und Win XP ich denk das sollt reichen das ich das Raid vernünftig nutzen kann !
    mfg ichbinda
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    im normalfall braucht der 08/15 privatanwender kein RAID daheim. Weder 0 noch 1...

    gruß
    Chris
     
  3. ichbinda

    ichbinda Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Die Links die du mir gegeben hast sind alle links wo Rain mit hardware erklärt wird ! Habe gehört mit starken Prozessor ist das Raid mit Software besser bzw. viel billiger !
    THX ichbinda
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier erfährst du alles wichtige und interessante zu RAID http://lumberjacker.kettenfett.com/ links unten ist ein grosser Bereich bzgl. RAID zu finden und auch hier http://www.tecchannel.de/hardware/422/1.html

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen