1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAid onboard

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tomms, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomms

    Tomms Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    14
    Ich habe einen P4 2.4GHz mit onboard raid (2 x 60GB). Ich erkenne aber keinen Geschwindigkeitsschub. ES dauert auch brutal lang wenn ich nur 100mb von einem Ort zum anderen kopiere. Komischerweisse gehts dann aber auch wieder mal schnell, aber kommt selten vor.
    Kann das auch irgendwas mit dem Betriebsystem zu tun haben?
     
  2. dester

    dester Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    das hängt auch davon ab, welches raid-system du eingestellt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen