RAID-Problem mit SuSE

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von hoffie, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffie

    hoffie ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Wenn ich verusche, SuSE Linux 8.2 Professional zu installieren, werden meine Festplatten, die an einem Promise FastTrak 376 Onboard-Controller (PDC20376) auf einem MSI K7N2G-ILSR hängen, nicht erkannt.
    Wie muss ich welche Treiber laden?
    Oder was muss ich sonst tun?

    Ich kenne micht nicht wirklich gut mit Linux aus.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    christian
     
  2. hoffie

    hoffie ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die Idee, werde es gleich probieren.

    Software RAID geht aber immer nur unter dem gleichen Betriebssystem. Ich hab aber zusätzlich noch Windows drauf.

    christian
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    auf der suse cd findest du mehrere disketten-images. vielleicht ist da was für raid-karten dabei... ka, wie das bei suse ist.

    uu ist einsoftwareraid schneller...

    Gruß, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen