Raid sehr lahm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von H.Dickten, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.Dickten

    H.Dickten Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen ein Raid über mein MSI KT3 Ultra ARU laufen
    Habe 2x 60 GB Maxtor 6y60l0 am Start (UDMA 133) und das sollte ja eigentlich schnell sein.
    Nur hab ich ohne SP1 37 MB/s und mit 21 MB/s (mit und ohne Via Raid-Patch V. 1,05)
    Ein Freund von mir hat unter W2k 51 MB/s bei UDMA 100. Wie kann das sein? Gibt es da einen Trick, wie die Kiste ENDLICH schneller wird. Weil bisher bin ich recht enttäuscht von meinem Raid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen