1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAID System Austauschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nanoko, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte ein RAID System mit 3 MaxLine III Festplatten betrieben, und diese durch 2 Raptoren ersetzt.
    Ich habe vorher alle Daten auf eine andere Festplatte gesichert um sie dann auf die Raptoren zu kopieren, nur leider habe ich einige Daten übersehen :aua:

    Nun Meine Frage:
    Kann ich das alte RAID 0 System wieder einbauen oder habe ich das alte RAID durch das ausbauen und einsetzen der neuen Festplatten zerlegt?

    Ich muss das wissen weil, wenn ich jetzt wieder das alte einbaue, muss das neuen auch raus und wenn das dadurch zum ERROR RAID kommt muss ich ja alles neu machen.

    Also, kann man die verschiedenen RAID Systeme austauschen:confused:

    Ach ja das ganze Läuft über einen Nvidia RAID chip der in einem ASUS A8N-SLI Premium MB verbaut wurde.

    weiss da einer weiter:bet:

    :bitte: dringend um schnelle Hilfe.

    Danke
    Nanoko
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Ich sach mal so: In der Theorie sollte es funktionieren...
     
  3. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    aber es Könnte auch sein das der Chip die Beiden Systeme eventuell nicht wiedererkennt:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen