1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAID System im MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stephan1260, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan1260

    Stephan1260 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute,

    ich würde gerne ein RAID System in den MD 8800 einbauen. Eigendlich hätte ich gedacht das er einen RAID Controller besitzt. Eine zweite Platte hab ich schon. Was brauch ich jetzt noch? Ich nehme an einen Controller, oder hat er doch einen? Wäre schön, wenn einer von euch einen Tip hätte. Vielen Dank.

    P.S Bin eigentlich sehr zufrieden, für das Geld.

    Achso, hier im Test steht er hat Bluetooth, kann das jemand bestätigen. Ich find keins.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen