1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid System konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rockyxix, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockyxix

    rockyxix ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich hab mir vorm Jahr den hofer(aldi) pc 8088 gekauft. Naja und jetzt hab ich mir gedacht bastelst du dir ein Raid System dazu. Gesagt getan. Also hab 2 Samsung SpinPoint SP1614N gekauft und eine Sil 0680 ATA 133 Medley Raid Controller dazu. Das ding hab ich ran gesteckt die Platten auch und WinXP (Home) erkennt alles, kann die Platten auch einzeln ansprechen.

    Nur das ist nicht das Ziel meiner Reise. Ich komm beim booten nicht in das Menü um das Raid Level zu definieren und den Controller einzurichten. Wie kann ich die 2 Platten zu einem Raid 0 Verbund verbinden?

    Kann mir wer helfen, ich komm einfach nicht weiter.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    du sagtest windows erkennt alles. nachdem du die raid treiber mit F6 von diskette installiert hast ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen