1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid System

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von uwea1958, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo,
    da ich mich viel mit Videobearbeitungbeschäftige möchte ich mir ein Raid System zusammenstellen (2*160 GB S-ATA, keine Spiegelung) weiß aber nicht ob ich dann alle Progs neu installieren muß. Zur Sicherung hab ich mit PM 5.5 ein Image erstellt. Kann ich es noch gebrauchen? Wenn ja, was muß ich machen?
    Wer kann helfen?

    Danke
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    natürlich muss alles neu installiert werden - und mach dir gleich noch gedanken über Datensicherung / Backup... sonst sieht man sich vielleicht bald wieder hier mit dem Titel: "Hilfe mein RAID0 ist abgesemmelt und alle Daten sind weg" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen