1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid-System

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bari, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo Freunde
    kann mir jemand sagen, wo ich eine verständliche deutschsprachige Installationsanleitung herunterladen kann?
     
  2. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Vielen Dank, Peter.
    Das werde ich jetzt erst malversuchen. Mein Mainbord ist ASRock und win XP pro bereits installiert.
    Gruß, bari
     
  3. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    551
    Hallo,Bari !

    Es kommt auf Dein Mainboard an.
    Was hast Du für eine Mainboard ?
    Auf der Homepage Deines Mainboards
    Name ? findest Du unter Treiber alles,was Du brauchst. Zum beispiel,den RAID Treiber.Den lädst Du Dir runter und überträgst den Treiber auf eine Diskette.
    Bei Win XP ist es so,wenn Du XP neu installierst,musst Du von Treibern bei
    drittanbieter F6 drücken und die Diskette
    natürlich vorher schon eingelegt haben,
    im Disk.Laufwerk.Du solltest den Treiber
    für Dein Betriebssystem runterladen.

    Gruss Peter
     
  4. bari

    bari Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Was ich meine ist wohl Raid 1. Ich bin erst Anfänger und hätte gern so etwas wieeine Schritt für Schritt anleitung zur Installation, wenn es soetwas gibt.
     
  5. capturemaster

    capturemaster Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    32
    Hier im forum wurde das schon mal gefragt, vielleicht findest du mit der suchfunktion ja was!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Lies das:

    Link

    Dann sagst Du, was. Hard- oder Softwareraid und welches OS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen