1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid-system

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stefan O.aus B., 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan O.aus B.

    Stefan O.aus B. ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ein Bekannter hat mir gesagt man könnte einen Raid-Controller auch mit nur einer Featplatte nutzen und dies würde schon einen enormen Geschwindigkeitszuwachs bringen. Stimmt das ? Ich habe bisher immer nur von Raid im Zusammenhang mit mindestens zwei Festplatten gehört.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jepp!
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn es so wäre, könnte der zusatzliche cache nur einen kleinen unterschied machen und keine enormen.. wie dieser pc-profi-freund meint
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn der Raidcontroller Cache hat vielleicht.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wie soll das funktionieren?

    das ist doch schwachsinn das der speed der platte höher wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen