1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAID-Systeme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hawk_4, 13. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawk_4

    Hawk_4 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    6
    hallo,

    ich muss für die schule eine referat halten über RAID-Systme}nur leider habe ich null ahnung was RAID-Systme sind *G*

    vieöeicht könnt ihr mir ja helfen


    danke im voraus schonmal


    ach noch was

    kennt jemand ein progamm womot ich powerpoint präsentationen in bildschirmschonerdateien umwandeln kann *FG* (das ist mein ernst )


    danke danke bis dannn
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    schwingen\'... aber das ist bald schon sophisticated.

    Und noch: Wenn Festplatten unterschiedlicher Grösse genommen werden, bestimmt die mit der kleinsten Kapazität die verfügbare RAID-Grösse; bei Striping multipliziert sich dieser Wert mit der Anzahl angehängten Festplatten.

    Soviel mal vorerst.

    Wenn jemand noch nützliche Ergänzungen hat: bitte anfügen!:-)

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen