1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

raid und partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von geierhorst, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geierhorst

    geierhorst Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    25
    wenn ich raid 0 auf meinem system fahre und meine virtuelle festplatte partitionieren will, wie muss ich mir das dann vorstellen? nehmen wir mal an, ich mochte hierbei eine partition von 10 GB erstellen, nimmt der rechner dann 5GB von der einen und 5GB von der anderen platte? und wie muss ich vorgehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen