1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jerry0815, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry0815

    jerry0815 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo, Ich habe zwei IBM(IC....40GB)Festplatten an einem Raid Controler von DAWI Control zu laufen aber unter Sandra 2002 bekomme ich nur eine kläglichen Bench Wert von 13000 im normalfall müsste so was um 30000 herauskommen.Ich habe eine Read 0 eingerichtet (jede Platte an einem Ausgang) unter WIN ME hatte ich noch weit über 30000 auf Sandra 2001.Mein Kumpel hat ein ähnliches System nur den Read Controler on Board(A7V 133 von ASUS) und genau den gleichen Wert raus.
    Hat jemand das gleiche Problem oder kann HELFEN?
    Besten Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen