1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raid zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stephan1260, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan1260

    Stephan1260 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Hallöchen,

    Ich habe 2 Seagate St3250823AS an einem Ali M5283 S-ATA Raid Controller. Das ganze als RAID 0. Nun habe ich mal mit HD Tach nach dem Speed geguckt, und mußte folgendes feststellen: Burst Speed 78.9 MB/s, Average Read 72 MB/s
    Ist das nicht ein bisschen wenig, habe eine Stripesize von 64.
    Wäre für jeden Tip dankbar.
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Weitere Sorgen hast Du nicht?

    Die könnten aber kommen, wenn eine Deiner beiden Platten Geist aufgibt. Aber für den Fall hast Du bestimmt eine ständig aktuelle Datensicherung angelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen