1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raidcontroller wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nightraver, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightraver

    Nightraver Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    15

    Hi....

    Ich habe hier ein Dawicontrol Raid Controller DC-100 auf einem ECS K7VTA 3 Rev.5 Board. Der Controller wird beim Systemstart erkannt. Ich komme auch in das Bios vom Controller.
    XP Pro erkennt den Controller, bricht jedoch bei der Treiberinstallation mit folgender Fehlermeldung ab:

    In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF Datei für Win 95 oder höher bestimmt. Wenden Sie sich an den Hersteller.

    Ich habe den neusten Treiber von Dawicontrol geladen. Auch schon ältere probiert. Controller Bios auch schon geflasht. Der Controller ist In Ordnung. Auf einem anderen XP Pro System funzt er einwandfrei.

    Habt ihr noch eine rettende Idee für Mich ??
    [Diese Nachricht wurde von Nightraver am 21.07.2003 | 23:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen