RaidSystem und TrueImage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TBestgen24, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne über einen FastTrack Raid Controller ein StripeSet erstellen um mehr Performance aus den Platten zu holen. Auf das erstellte StripeSet möchte ich dann ein vorher erstellten Image meiner XP-Installation zurückspielen.

    Die Konfiguration sieht so aus:

    WinXP SP2 mit allen Updates
    FastTrack Controller mit: 2 Ident. 80GB HDDS von Seagate
    1 HDD 20GB Samsung für Daten
    1 HDD 20GB Samsung für die Datensicherung mit Acronis TI 7.0.

    Am Onboard Controller hängen noch 1 DVD Laufwerk und 1 DVD Brenner.

    Bisherige Versuche mit TI 6.0 das Image auf ein vorher erstelltes Stripe Set zurückzuspielen brachten keinen Erfolg.
    Ich nehme an das ich irgendwie die Treiber des RaidControllers in die BootCD für TI einbinden muss.

    Hat jemand eine Idee wie das geht?

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen