Railroad Tycoon 2 unter XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ueberle, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueberle

    ueberle ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nach langer Zeit mal wieder die CD mit dem Spiel Railroad Tycoon 2 gefunden und das Spiel auf meinem XP Rechner installiert. Bei Start des Spiels kommt eine Fehlermeldung, das es keinen Support für Windows NT gibt und das Spiel bricht ab. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel trotzdem zu spielen unter XP?

    Vielen Dank im voraus. Uwe
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo,


    Wie siehts mit dem "Programmkompatibilitätsassistenten" aus? Mit dem müsste es theoretisch hinhauen. Habe das Teil zwar auch, aber noch nicht unter XP getestet.
     
  3. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Also bei mir läufts unter XP. :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen