1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rain , CPUIdle etc.

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von NamelessOne, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NamelessOne

    NamelessOne ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ich hab meine CPU früher immer mit Rain 1.0 gekühlt . Irgendwann hab ichs mal gelöscht und jetzt kann ich es nirgendwo im Netz mehr finden . Hat einer ne Anhung , wo ich das wieder her kriege ? War ein gutes Tool und zudem Freeware !
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hi Christoph,

    Die Antwort lautet ja. Sieh\' doch mal auf der Homepage nach (http://www.hmonitor.com), etwa in der Mitte, ganz leicht weiter unten, findest Du tempplot.gif (rechte Seite).

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    wurde vom selben Author geschrieben wie Waterfall und Waterfall Pro (Shareware). Möglicherweise werden nur die Waterfall-Versionen weiterentwickelt.
    Leider ist es mir nicht gefunden, die Homepage des Herstellers ausfindig zu machen!

    Unter: http://www.yihong.com oder auch unter http://cpu.simplenet.com/leading_wintech kriege ich keine Antwort (vielleicht war der Server down).

    Ansonsten gibt\'s immer noch andere Software wie z.B. den Hardware Monitor (http://www.hmonitor.com).

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    haha!

    Unter www.rain.com kommt auf eine ganz andere Site! Rain kann man z.B. von hier downloaden (Version 1.3): http://www.datatip.de/common/dtt/file.php3?areaid=60&fileid=39a

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen