Rainlendar 0.21.2: Jährliche Termine?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von candolar, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Hi,

    ich habe folgende Frage zum recht praktischen Terminplaner Rainlendar 0.21.2:

    Ich habe alles soweit einrichten können, ich schaffe es bloß nicht, dass ich einen Termin, der sich *jährlich* wiederholt (z.B. Geburtstage), *automatisch(!)* in den Folgejahren (2006, 2007 etc.) eingetragen wird. Bislang muß ich diese Termine jedesmal von Hand in den Folgejahren manuell nachtragen. Ich finde keinerlei Kästchen etc....

    Habt Ihr daher eine Idee, wie Geburtstage etc. so eingegeben werden können, dass sie auch in den Folgejahren automatisch eingetragen werden?

    Vielen dank! :-)

    Viele Grüße
    Susan
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Diese Funktion gibt es noch nicht in Rainlendar.
    Aber ich würd täglich auf die Homepage schauen, dort gibt es Updates


    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen